• Jobs Job bei Volkswind GmbH

Volkswind GmbH

Ganderkesee (zwischen Bremen

Handwerk

Ganderkesee (zwischen Bremen u

Bau Koordinator/in Windenergieanlagen Volkswind GmbH Ganderkesee (zwischen Bremen und Oldenburg) Eigenverantwortliche Leitung und Abwicklung von anspruchsvollen und komplexen Bauvorhaben (einzelne Windenergieanlagen bis hin zu großen Parks).

Gehört Zu Den Führenden Entwicklern Und Betreibern Von Windparks In Deutschland Und Frankreich Als Einer Der Branchenpioniere Hat Sich Seit Seiner Gründung Im Jahr 1993 Konsequent Auf Qualitativ Hochwertige Projekte Spezialisiert Mit Der übernahme Durch Den Schweizer Energieversorger Axpo Im Jahr 2015 Hat Einen Starken Partner Gefunden Um Auch Zukünftig Sein Bisherigen Wachstum Voran Zu Treiben Für Unseren Standort In Ganderkesee (zwischen Bremen Und Oldenburg) Suchen Wir Eine/n Engagierte/n Und Hoch Motivierte/n Mitarbeiter/in Bau Koordinator/in Windenergieanlagen Vollzeit Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Leitung Und Abwicklung Von Anspruchsvollen Und Komplexen Bauvorhaben (einzelne Windenergieanlagen Bis Hin Zu Großen Parks) Bauablaufplanung Sowie überwachung Und Ergebniskontrolle Unter Berücksichtigung Des Wirtschaftlichen Erfolges Der Baumaßnahme Erkennen Und Verfolgen Von Nachträgen Koordination Des Eigenen Personals Und Der Subunternehmer Zusammenarbeit Mit Den Fachabteilungen Vertragsmanagement Finanzierung Und Service Ihr Profil: Ausbildung Zum Ingenieur Idealerweise Richtung Bau Oder Architektur Oder Bauleiter Mit Entsprechender Erfahrung Souveräner Und Verantwortungsvoller Umgang Mit Kollegen Und Zulieferern Erfahrungen In Der Leitung Und Koordination Von Größeren Bauprojekten Sie Arbeiten Kostenbewusst Leistungsorientiert Und Verhandlungssicher Sie Sind Durchsetzungsstark Ein Organisationstalent Und Kreativ Sprachkenntnisse Deutsch Englisch Zusätzlich Wünschenswert Französisch Wir Bieten Ihnen: Einen Vielseitigen Und Sicheren Arbeitsplatz Leistungsgerechte Vergütung Ein Internationales Junges Team Selbständiges Eigenverantwortliches Arbeiten Karrieremöglichkeiten In Einem Erfolgreichen Und Stark Expandierenden Unternehmen Wenn Sie Atmen Wollen Freuen Wir Uns Auf Ihre Elektronische Bewerbung ( Bewerbung@de ) Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Nächstmöglichen Eintrittstermins Telefon: +49 (0) 4222 94138 -0 Telefax: +49 (0) 4222 94138 -99 E-mail: Info@de Bauingenieur Architekt Architektin Bauingenieurin Bauleitung Bauleiter Bauleiterin Windenergie Bau Koordinator/in Windenergieanlagen Eigenverantwortliche Leitung Und Abwicklung Von Anspruchsvollen Und Komplexen Bauvorhaben (einzelne Windenergieanlagen Bis Hin Zu Großen Parks) Ganderkesee (zwischen Bremen Und Oldenburg) Bauingenieur Architekt Architektin Bauingenieurin Bauleitung Bauleiter Bauleiterin Windenergie

Jurist als Vertragsmanager im Projektgeschäft (m/w)
   Volkswind GmbH (Ganderkesee)

Vertragsmanager/in
   Volkswind GmbH (Ganderkesee (zwischen Bremen u)

Bau Koordinator/in Windenergieanlagen
   Volkswind GmbH (Ganderkesee (zwischen Bremen u)

Schweißer MIG und MAG (m/w/d)
   VetterTec GmbH (Kassel)

Mitarbeiter im Bereich Agrarhandel (m/w/d)
   Agrargenossenschaft "Spiegelwald" eG (Schwarzenberg/Erzgebirge)

Finanz-Ermittler*in (w/m/d) für die Wertpapieraufsicht
   Bundesanstalt für Finanzdienstleistungsaufsicht (BaFin) (Frankfurt am Main)